Versand Information

Lieferschein

Diese Seite sehen Sie, um Ihnen den Lieferschein zu Ihrer Bestellung zukommen zu lassen.

Dies kann aus einem der folgenden drei Gründe erfolgt sein:

a) Sie hatten angegeben, Ihre Bestellung in Boskoop abholen zu wollen. Der Erhalt des Lieferscheins bedeutet, dass Ihre Pflanzen nunmehr bereitstehen und ab jetzt von Ihnen abgeholt werden können.

b) Sie hatten angegeben, dass Ihre Bestellung per Postpaket versendet werden soll. Der Erhalt des Lieferscheins bedeutet, dass Ihre Pflanzen jetzt fertig eingepackt sind und bei DPD angemeldet wurden. 

Sobald DPD die Sendung(en) im System eingegeben hat, erhalten Sie Track&Trace-Information. Pakete in’s deutschsprachige Ausland haben je nach Entfernung eine durchschnittliche Laufzeit von ein bis vier Tagen.

 
 
 
 c) Ihre Bestellung muss per Spedition versendet werden. Der Erhalt des Lieferschein bedeutet, dass Ihre Pflanzen fertig eingepackt sind und beim Spediteur angemeldet wurden, der die Sendung jetzt zeitnah bei uns laden wird. Da es sich hierbei um Stückgutfracht handelt, können wir nicht genau angeben, wann die Sendung bei Ihnen ankommen wird. Zu einem späteren Zeitpunkt können Sie hierzu mit uns Kontakt aufnehmen und werden wir die Spedition um nähere Information bitten. Eventuell wird es möglich sein, dass der Fahrer Sie eine Stunde vor seiner Ankunft anruft oder Ihnen eine SMS schickt.

WICHTIG! Sollte eine Frachtsendung viel zu spät oder beschädigt bei Ihnen angekommen, vermerken Sie dies bitte unverzüglich auf dem Frachtbrief und setzen Sie auch uns davon schriftlich in Kenntnis, da wir sonst später keine Handhabe haben, den Spediteur haftbar zu machen und keine Garantie leisten können.

Information zum Pfandgeld auf Verpackungsmateriale finden Sie hier